Freitag, 15. Mai 2015

wide pullover

Was man mit seinem Leben macht, wenn man zwei Tage der Woche frei hat?! Es genießen! Ich bin dem Zufall momentan echt dankbar, dass es gerade so ist, wie es ist. Meine Freizeit könnte kaum schöner und spannender sein! 
Für den Blog bedeutet das: Glückliche Vera = Glückliche Fotos ^^

Ich hoffe euch geht es auch so gut 






Kommentare:

  1. Deine Haare sehen auf den Fotos soo schön aus! Und mir gefällt dein Outfit (und der Pulli!) wirklich gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke, wie lieb :) Sie sind auch frisch geschnitten und gefärbt ^^

      Löschen
  2. Schönes Outfit. Der Pulli ist wirklich ein Traum. Ich hätte auch gern so viel frei!
    Bisous bisous
    Christina von http://madame-christin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. klasse look und ich muss zugeben
    ich LIEBE deine Haarfarbe
    ein absolutes Träumchen <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cooler Look und vor allem deine Haare!
    Unglaublich tolle Haarfarbe!
    Liebste Grüße Bea
    http://pinkrooms.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Very cool, love your hairstyle :-)

    www.kikabibi.blogspot.com

    AntwortenLöschen